Meine Heimat - Mein Wahlkreis

Liebe Bürgerinnen und Bürger, 

vielen Dank für das große Vertrauen! Mit 34,6 Prozent der Stimmen habe ich bei der Landtagswahl am 14. März 2021 erneut das Direktmandat für den Wahlkreis 54 Villingen-Schwenningen von Ihnen anvertraut bekommen. Das sind sogar 3,0 Prozent mehr als 2016. 



Seit März 2016 vertrete ich die Interessen der Menschen des Wahlkreises Villingen-Schwenningen und setze mich seitdem als Landtagsabgeordnete und Biolandbäuerin für Land und Leute ein, weil ich den Zusammenhalt der Gesellschaft stärken und den Ländlichen Raum erhalten möchte. In der kommenden Legislaturperiode werde ich mich weiterhin für unsere Region und das ganze Land einsetzen und kraftvoll daran mitarbeiten, dass wir die Energiewende, die Mobilitätswende und die Ernährungswende vollziehen, um den Klimawandel zu stoppen und unseren Planeten zu erhalten. 

So einen Wahlkampf schafft man nur mit einem tollen Team und einer guten Basis. Ich danke allen engagierten Mitgliedern des Grünen Kreisverbands Schwarzwald-Baar für ihren unermüdlichen Einsatz beim Flyerverteilen, an den Marktständen, in den Online-Treffen und den zahlreichen Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern. Zusammen sind wir in den letzten Wochen über uns hinausgewachsen! 

Wir stehen als Gesellschaft vor großen Herausforderungen. Gemeinsam mit Ihnen werden wir Grüne uns weiter stark machen: für konsequenten Klimaschutz, eine innovative Wirtschaft und sozialen Zusammenhalt. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!

Ihre Martina Braun